Mein Herz

Song: http://www.youtube.com/watch?v=NeDK-vHBa8c

 

Mein Herz rennt.
Mein Herz rennt davon.
Mein Herz hat keine Lust mehr,
also rennt es davon.

Mein Herz brennt,
Mein Herz verbrennt,
Mein Herz steht in Flammen bis es langsam verbrennt.

Wenn du denkst, es ist alles vorbei,
wenn du denkst, es ist alles einerlei,
wenn du denkst, dein Herz ist zugeschneit,
Kommt von irgendwo ein Feuer, und macht dich wieder heiß.

Mein Herz taut,
Mein Herz taut auf,
und meine Augen baden es aus.

Mein Herz baut,
Mein Herz baut sich auf,
baut sich langsam aus Trümmern wieder auf.

Wenn du denkst, es ist alles vorbei,
wenn du denkst, es ist alles einerlei,
wenn du denkst, es ist alles Schnee und Eis
Kommt von irgendwo ein Feuer, und macht dich wieder heiß.

So schön, dass ichs nicht glaub,
das ich es kaum glaub,
dass ich meinen Augen kaum noch trau.

Mein Herz tanzt,
mein Herz tanzt den Tanz,
den Tanz der sieben Farben
bis es nicht weiter kann.

Er ist vorbei, dieser riesige Sturm.
Ich bin allein, und kann mich endlich ausruhn.
Er ist vorbei, dieser riesige Sturm,
Ich geh jetz wieder heim und werd mich endlich ausruhn.

Wenn du denkst, es ist alles vorbei,
wenn du denkst, dein Herz ist zugeschneit,
Kommt von irgendwo ein Feuer, und macht dich wieder heiß.
wenn du denkst, es ist alles vorbei,
wenn du denkst, es ist alles Schnee und Eis,
kommt von irgendwo ein Feuer und macht dich wieder heiß.

 

Copyright und Alles

About davidparadise

I am a Starseed and totally LOVE to be on Earth. I am sharing my light, my articles, music, poems and other people's great stuff. I will do that ever increasingly until the shift and beyond. Happy Ascension, People, David Starchild
This entry was posted in Songs. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

